galgo-vermittlung
 
HomeGalgo in NotGalgo im GlückVaki - ganz besonders Galgo espanol BilderLinksGästeKontakt
 
 
 

Galgos - sie sind anders.

Ein wunderschöner Song von Herman van Veen beschreibt Galgos, so wie ich sie sehe und fühle.

Auszüge aus "Anders Anders" von Herman van Veen:

"du bist schön, nicht schöner, du bist anders schön, du bist lieb, nicht lieber, du bist anders lieb,

du bist sanft, nicht sanfter, du bist anders sanft, du bist ein Freund, nicht treuer, du bist anders Freund"

Ich liebe und verehre diese Hunde um ihrer selbst willen! Mehr gilt es auch gar nicht zu beschreiben, denn wer das  Wesen eines Windhundes wirklich erkannt hat, wird sich dieser wunderbaren Geschöpfe nie mehr entziehen können.

Galgos sind Hunde, welche Menschen ganz tief in ihrer Seele berühren können ohne ihre Würde zu verlieren. Galgos sind für mich Engel in Hundegestalt, und wenn ihre Fügel über mein Haupt streichen, kann ich sie nur lieben.

Die Anzahl der Galgos in Not bzw. Windhunde in Not ist erschreckend hoch. Mein Anliegen ist, im Rahmen meiner Tätigkeit in der Hundevermittlung, dem einen oder anderen Galgo den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen.

Ich wünsche mir viele dieser wunderbaren Hunde, in Händen von wunderbaren Menschen.

Die zur Vermittlung stehenden Galgos leben teils in einer Pflegestelle in Spanien(Madrid) und teils in einer Pflegestelle in Deutschland. Alle Hunde werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt und meist auch kastriert vermittelt.

.

 

Impressum | © 2013 Sonja Wohlfart Galgovermittlung - Home